Aktuelles

Nachfolgend finden Sie Aktuelles aus unserem Kindergarten sowie Termine.

Nikolaus 2021

Heute war es soweit ...

Der Nikolaus kam mit seinen Pferden und seinem Schlitten zu uns in die Kita und hatte den Wagen voll geladen, voll mit tollen neuen Spielsachen für die Sandkiste. Es gab Bagger, Schubkarren und viele neue Laster. Hier hat der Nikolaus sich mit dem Förderverein Groß Vollstedt zusammen getan und uns was richtig cooles ausgesucht.

Bei bestem Sonnenschein sangen die Kita-Kinder dem Nikolaus sein Lieblingslied und im Anschluss konnte jeder mit dem Nikolaus und seinen Pferden eine Runde mit dem Schlitten drehen.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Nikolaus und den Förderverein Groß Vollstedt für dieses wunderbare Spektakel, was immer alle Augen von groß und klein zum Leuchten bringt.

 

 

11.11.2021 - Lichterfest

Ach wie schön war dieser besondere Abend.

Das Wetter stimmte, die Stimmung war schon fast besinnlich und alle waren voller Freude, da es nach den sehr schweren Zeiten der Pandemie endlich wieder einen Lichtblick in Form eines Lichterfestes für alle Kita-Kinder und ihre Familien gab.

An dieser Stelle möchte ich mich als Kita-Leitung bei den Elternvertretern und meinem Kita-Team für die Organisation bedanken.

Und selbstverständlich auch ein Dank an alle, die mit uns diesen Abend verbracht haben und sich an die Regeln der Pandemie gehalten haben.

Und ein absolut großer Dank gilt auch allen Kindern, die wochenlang fleißig alle Lieder geübt haben, um sie an diesem Abend grandios zu präsentieren.

Danke. Danke. Danke.

Eure Rosita